Skip to content Skip to footer
Über
Joey Malik

Der junge, talentierte Stand-Up Comedian Joey Malik erobert die deutsche Comedy-Szene im Sturm. Mit marokkanischen Wurzeln und einem Bachelor-Abschluss in der Tasche hat er sich ganz seiner Passion, der Stand-Up-Comedy, verschrieben. Seine Fähigkeit, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, führte ihn schon bald dazu, sich die Bühne mit namhaften Comedy-Größen zu teilen.

Seine wachsende Präsenz in den sozialen Medien zeugt von einer engagierten und wachsenden Community, die seinen einzigartigen Blick auf die Welt schätzt. Joey trifft den Nerv der Zeit mit einer Mischung aus sozialkritischen und alltäglichen Themen. Seine Performances beleuchten die Perspektiven der Generation Z auf Rassismus, Erziehung und kulturellen Hintergrund auf eine Art und Weise, die sowohl zum Nachdenken anregt als auch unterhält.

Sein einzigartiger Humor und seine authentische Bühnenpräsenz brachten ihm nicht nur Anerkennung, sondern auch bedeutende Auszeichnungen. Neben dem Gewinn des 156. Trierer Comedy Slams konnte Joey kürzlich auch beim Berliner Comedy Clash und beim renommierten Night Wash Talent Award triumphieren. Diese Erfolge bestätigen sein Talent und seine Position als einer der vielversprechendsten neuen Sterne am Comedy-Himmel.

Awards

Nightwash Talent Award 2023

Gewinner

Comedy im zakk

Jahresgewinner 2023

Berliner Comedy clash

Gewinner 5. Vorrunde

GTD Comedy Slam Münster

Gewinner

GTD Comedy Slam Braunschweig

Gewinner

156 Trierer Comedy Slam

Gewinner

GTD Comedy Slam Augsburg

Gewinner